the wedding brochure

Logo von "moments by perspective2"

Ein ganz exklusives Stück von perspective2. „The Wedding Brochure“
Ich habe hier meine Hochzeitsfotografie in einer einzigartigen Broschüre zusammengefasst. Vor allem die Paarshootings von Braut und Bräutigam stehen hier im Vordergrund. Gleichzeitig erhält man durch die Online-Broschüre einen Einblick in meine Arbeit mit den Pärchen – individuell vor Ort mit den verschiedenen Locations.

Mockup "the wedding brochure" von moments by perspective2

Die Broschüre wird direkt in einem weiteren Tab geöffnet. Gerne könnt ihr sie Euch auch downloaden und in Ruhe noch mal Offline anschauen. Zudem ist es empfehlenswert, die Broschüre an einem Desktop-PC oder Laptop in voller Auflösung und mit mehr Übersicht zu genießen.

Hier gehts zur Broschüre