Über mich


Das bin ich - Alexander Hill

 
„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“ – James Wayner

 

Eines Tages dachte ich mir: „so nun fängst du an zu fotografieren.“. . . 

Später dann, als Rückmeldung all derer die mich seit den ersten Tagen meiner Fotografie begleiten, unterstützen und vorantreiben, habe ich beschlossen, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.
„Bilder kreieren, sie zu etwas ganz Besonderem und für den Betrachter wertvoll und emotional zu machen, ist mehr als nur die Kamera zu beherrschen, den richtigen Winkel zu erwischen und den Hintergrund schön unscharf zu halten.
Es ist ein gute Mischung zwischen Kunst, Kreativität, echten Emotionen und Entertainment, gepaart mit Bild-und Lichttechnik.“

Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid, um mich und meine Arbeit zu betrachten – und näher kennen zu lernen.
Besucht mich nicht nur auf sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook, sondern auch auf meinem YouTube-Kanal, auf dem ich mich auch in Bewegtbildern vorstelle, über mich und die Arbeit spreche und man besondere Einblicke in meine Arbeit bekommt.
Bitte lasst auch hier, unter den verschiedenen Portfolios, gerne eure Kommentare da, denn das Feedback von euch ist mir sehr wichtig.

Nicht nur die Portraitfotografie in den Genres wie Fashion, Beauty,Sensual & Lingerie sind Teil meiner Arbeit, sondern vor allem auch die Businessfotografie mit seriösen Firmen, sowie die emotionale Fotografie des Lebens in den Bereichen Wedding, Family und vielem mehr.
Die Fotografie erfüllt mich mehr als alles, was ich zuvor in meinem Leben beruflich gemeistert habe.
Durch diese leidenschaftliche Motivation reflektiere ich mehr mit mir und begegne wundervollen Menschen und Charakteren vor der Kamera.

Hier auf der Homepage von Perspective2, sieht man einen gewissen Teil dessen, was ich erschaffe und welche Ergebnisse daraus resultieren.

Euer Alex!