Moments

by perspective2

Moments by perspective2 ist die emotionalste Seite meiner Fotografie.
Jeden Moment des Lebens für immer festzuhalten, ist ein wundervolles Privileg. 

                                                                                                                                           
Nicky & Annika

Kein Weg ist zu weit, keine Hürde zu groß, keine Veränderung zu stark ‑ für diese beiden.

Wie schon unter dem Posting erwähnt, hatte ich das Glück diese beiden Seelen an „ihrem“ Tag begleiten zu dürfen.                                                                                 
Was ich bis dato jedoch selbst noch nie bei einer Hochzeit erlebt hatte war, dass ich fast nichts mehr durch meinen Sucher an der Kamera sah, als wir zusammen im Nürnberger Rathausaal anwesend waren und ich das „Ja“ von den Beiden einfangen wollte. Selten rührte mich dieser Moment so sehr, wie bei diesen beiden beneidenswerten Damen.Beim Vorgespräch wurde mir schon klar, dass es aufgrund der Lebensgeschichten der Beiden, ein sehr emotionaler Moment werden würde.

Letztlich kam es dann auch so und selbst ich spürte, wie sehr dies ein Moment war, der so viel mehr als nur eine Trauung darstellte. Ein schier unsagbar schöner Augenblick der von so viel abstreifender Last, ausruhen auf dem Gipfel nach so viel Kampf auf diesem Weg , die Welt kurz zum Stillstand brachte.

Glücklich sein. Wie in diesem Moment. Niemand sonst hat es so sehr verdient, wie ihr beiden.

Euer Alex

The Day

Blanca & Phillipp

Heiraten kann man immer! Klassich wenn es warm ist, das ist der Regelfall. Im Winter ehr nicht unbedingt. Die Beiden trauten sich das nicht nur für ihren Tag, sondern zusätzlich auch noch zur Pandemie-Hochkonjunktur, als Lockdown und Co ehr auch Unsicherheit und Rückzug von Planungen für Hochzeit und mehr bereit hielten.

Zusätzlich gab es in diesem sehr individuellen Fall sogar noch ein Special oben drauf.
Da sie mich engagierten ihr Fotograf für diesen einzigartigen Tag zu sein, baten sie mich zusätzlich sogar noch Trauzeuge zu sein. Was für eine Ehre.

Ich habe Euch mit Stolz und Dankbarkeit an eurem Tag begleitet. Und habe wundervolle Seelen kennen gelernt, die unglaublich Schön zusammenpassen.
Zudem habt ihr Beiden einfach wundervoll ausgesehen.

Portfolio auch auf Instagram

Ein immer sehr aktuelles und auch großes Portfolio von Family und Wedding könnt ihr auf Instagram betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.