Kontakt

(Auch mehrere Auswählen möglich)
Es würde mich freuen zu wissen auf welchem Weg ihr/du zu mir gefunden habt.
1. - Wenn perspective2 sich bei Euch/bei Dir zurückmeldet bitte ich Euch, schaut öfter mal in eure Spam-Ordner eures E-Mail Postfaches. Es kam immer wieder vor dass dadurch kein Kontakt zu Stande kam. 2. - Ebenfalls bitte ich darum, rechtzeitig Rückmeldung zu geben, falls ihr Euch für einen anderen Fotografen entschieden habt. Denn so kann der Termin wieder freigegeben werden. 3. - Bitte überprüft die oben in die Maske eingetragene E-Mail Adresse und/oder die Telefonnummer nochmals. Es kam vor dass Buchstaben oder Zahlen beim schnelleren Tippen fehlten oder falsch waren. Vielen Dank.

Ihr wollt mir eine Nachricht schicken?
Dann füllt bitte alle Felder aus und drückt auf „Absenden“.
Unter Umständen kann es manchmal zu Verzögerungen von max. 1 Tag kommen, bis ich auf diese Nachrichten antworte.
Infos zu Preisen und Konditionen bitte ebenfalls über das Kontaktformular erfragen oder direkt eine E-Mail an: info@perspective2.de