YouTube Content

Vor ein paar Monaten hatte ich bereits mit einem sehr guten Freund und Videomacher den ersten Teaser von mir persönlich, zusammen mit Alex Cio produziert.

Danach entstand das erste kurze Shootingvideo mit 2 Mädels. Die weiteren Videos folgten danach.

Schaut doch gerne mal vorbei, und lasst Euch von den Video inspirieren und Informieren, über meine Arbeit bezüglich Videos und Shootings.

Auf allen Social-Media-Kanälen könnt ihr zu den Videos ebenso die Portraitreihen, und auch die Videos selbst ebenso anschauen. Ich habe es mir zur Aufgabe und zum eigenen Projekt gemacht, auch mit der Videography zu starten. Heutzutage ein wichtiges Segment in der Kreativbranche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert