Business

Business-Portrait von perspective2 / Portrait / Business-Portrait für Headhunter / Bewerbungsportrait, Headshots, Headshotfotografie, geschäftliche Fotografie, businessfotografie, Firmenfotografie, Bewerbungsbilder, Bewerbungsfotografie, Headshotfotografie, Headshots, perspective2, perspective2 by Alexander Hill

by perspective2

Vielfältigkeit im Businessbereich der Fotografie. Im laufe der Jahre habe ich erfolgreich mit Startups und Großkunden zusammengearbeitet. Persönlichkeitsportraits für Bewerbungen, Businessportraits fürs eigene Unternehmen oder Mitarbeiter. All dies gehört ebenfalls zu meinen Kompetenzen. 

Hier zeige ich einen Ausschnitt der Referenzen dieser Kategorie meiner Fotografie.

Noch viel mehr ist im PDF-Portfolio der Business-Fotografie zu finden. Im Online-Prospekt sind nicht alle, aber einige weitere repräsentative Beispiele dieser Fotografiesparte von perspective2 zu sehen.

Bei Anfragen zu Buchungen und Preisen, nutzen sie das Kontaktformular auf der Webseite hier, oder schreiben sie direkt an: info@perspective2.de

Gerne können Sie das PDF auch speichern um einen unabhängigen Zugriff auf die Infos, und/oder interne Weiterleitungen zu nutzen.