Kalender

In 2021 durfte ich mit zwei tollen und sehr erfahrenen Models gleich zwei Kalender shooten und gestalten.
Eine neue und sehr wichtige Erfahrung für mich in Bezug auf die Fotografie waren die lohnendsten Meilensteine, neben dem Aspekt, mit zwei großartigen und sehr professionellen Models zusammen arbeiten zu dürfen.

Beide Kalender, jeder für sich, sind absolut Klasse geworden.

Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle an Euch Mädels – Jessi und Carina.

Carinas Kalender war ein außergewöhnlich starkes und hochwertiges Projekt, da wir dafür extra nach Mallorca flogen und uns eine der wundervollen Buchten an der Ostküste heraus suchten, um dort die perfekten Bilder entstehen zu lassen.

 

Mockup des Deckblattes / Carina Schätz - Kalender 2022
Mockup Rückseite / Carina Schätz - Kalender 2022

Premiere!
Ja, der Kalender mit Jessi war für mich eine absolute Premiere. Es ist ein Bereich der Fotografie, der mir so noch nicht erschlossen war.
Im Laufe der letzten 5 Jahre wurde von mir das Können so weit erarbeitet, dass ich wusste, ich kann dies jetzt guten Gewissens umsetzen und es wurde großartig.
Da Jessi sehr in die Richtung eines „Unterwäsche-Models“ tendiert und seit sehr vielen Jahren Erfahrung mit sehr guten Fotografen gesammelt hat, zu dem ein Top-Portfolio aufweisen kann, war das Shooten mit ihr absolut einfach und entspannt.
Jede Pose saß, jede Bewegung ein Bild wert.
Jessi startete dieses Frühjahr einen Aufruf, ob nicht einer der Fotografen in ihrer Community Lust hätte, mit ihr einen Kalender zu shooten und so kamen wir in diesem Co – Working zusammen.

Mockup Titelseite / Jessi Kalender 2022

Unter anderem arbeiteten wir mit einer sehr guten Druckerei in Nürnberg als kleiner Sponsor zusammen.
Die „Digital-Print-Group“ ist durchaus eine der besten Druckereien in ganz Nürnberg.
Nicht nur weil sie als Sponsor mit bei dem Projekt wirkte, sondern auch weil sie einen sehr sehr guten Kundensupport hat.
Tatsächlich war es zu Anfangs nicht ganz so einfach, die gewünschten Druckergebnisse zu bekommen. denn der Kalender ist mit hochwertigem Papier gedruckt worden, einer Matt-Versiegelung auf jeder Seite und relativ starker Papierdicke.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die geduldige DPG.

Mockup Rückseite / Jessi Kalender 2022

Da aktuell immer noch ein paar wenige Kalender übrig sind die Ihr in Jessi’s im Online-Shop bestellen könnt, dürft ihr gerne unter unten stehenden Link vorbei schauen: